Theater 2023

Theater 2023

"Ein Mann spielt verrückt" von Winnie Abel

Eine raffgierige, arrogante Ehefrau, eine esoterische Tochter und ein langweiliger Job – eigentlich hat Bauamtsleiter Karl-Heinz von Meseberg genug Probleme am Hals. Doch plötzlich droht auch noch ein handfester Skandal seine Existenz zu ruinieren. Denn für die Baugenehmigung eines Bordells hat sich Karl-Heinz bestechen lassen. Als dann auch noch seine Besuche im Rotlichtmilieu aufzufliegen drohen, sucht Karl-Heinz verzweifelt nach einer Lösung….
DARSTELLER:

Karl-Heinz Meseberg – Rainald Haak
Gerthilde Meseberg- Anita Elschner
Charlotte Meseberg- Marie Schneider
Richard Schmeichel – Sebastian Geisenberger
Andres Akte – Daniel Swoboda
Marta Münch – Sibylle Haak
Rudi – Alex Kopfmüller
Klara Kleber – Teresa Brem
Mandy – Jasmin Flowers

Souffleuse –Maria Mayer
Inspizient – Marco Pfiffner
Maske – Simone Haak, Bianca Röder, Julia Gruber Kathrin Schneider

REGIE:

Wolfgang Schmidt